Alpenfleece in weiß, rot und schwarz

Alpenfleece in weiß, rot und schwarz

Soooo….heute mal was anderes außer “Fashion” und Mama-Plingpling. Denn aus dem wunderbar weichen und kuscheligen Alpenfleece von Stoffe Hemmers habe ich mal was gaaanz anderes genäht.

Mama kann nämlich nicht nur plingpling, sonder auch FUSSBALL! Yes!!

Ein Freestyle Hoodie MIKA von der lieben INA von Pattydoo in den Farben unseres Lieblingsvereins ist es geworden.

Einmal mit Kordel für den Jüngeren. Ohne Kordel für den Älteren. Und was soll ich sagen: ICH bin erst einmal schwer begeistert.

Das Eintracht-Logo ist natürlich aus dem Fan-Shop erworben, vorher aufgebügelt und dann aufgenäht worden 🙂

Und wenn das nicht mal ein super Fan-Outfit ist, dann weiß ich es auch nicht! Stolz wie Bolle kann jeder sein, der dies trägt.

Und Mama kann wirklich Fußball *lach*

Liebe Grüße Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.